Zum Inhalt springen
  • Presse & Medien

aktiv im Norden Juni 2024

Nexperia: 100 Jahre Hightech; KI im Job: Was geht – und was besser nicht; Langer E-Technik: Erfolg mit Mitarbeitern aus dem Ausland und vieles mehr.

Abonnieren Sie den aktiv im Norden Newsletter und empfehlen Sie ihn Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Weitere Artikel in der Juni-Ausgabe von aktiv im Norden sind u.a. zum Standort: Immer mehr Firmen erwägen Abwanderung sowie zum Zukunftstag (Girls’ Day).

Die Artikel der aktuellen Ausgabe werden fortlaufend auf aktiv-im-norden.de online gestellt. Schauen Sie mal vorbei. 
Alternativ können Sie die gesamte Ausgabe als PDF hier herunterladen.

Durch die Nutzung der digitalen Möglichkeiten von „aktiv im Norden“ können Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf modernem Weg mit Reportagen, Videos und Artikeln zu Betrieben, Menschen, Bildung, Freizeit und Wirtschaft aus und um die M+E-Industrie im Norden versorgen.

  • Der „aktiv im Norden“ Newsletter informiert über neue Artikel von „aktiv im Norden“. Er erscheint ca. alle zwei Wochen und damit doppelt so oft wie das gedruckte Heft. Ein Beispiel für den Newsletter finden Sie hier. Einen Textvorschlag, mit dem Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf hinweisen könnenn den „aktiv im Norden“ Newsletter zu abonnieren, stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • „aktiv im Norden“ Widget für Ihr Intranet: automatische Anzeige der neuesten Artikel in Ihrem Intranet, einfach technisch umzusetzen. Hier finden Sie ein Beispiel (Einbindung auf unserer Homepage).
  • Das aktuelle Titelbild von aktiv im Norden mit QR-Codes für das Newsletter-Abonnement und zum Folgen auf Instagram können Sie gerne bei sich im Betrieb aushängen, Sie finden es hier zum herunterladen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben wenden Sie sich bitte einfach an Daniel Jakubowski

Wenn Sie selbst spannende Neuigkeiten oder Geschichten für „aktiv im Norden“ haben oder uns zu einer Reportage über Ihr Unternehmen einladen möchten freut sich unser Redaktionsleiter Clemens von Frentz sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.